Home Kontakt Datenschutz Impressum
Webinfo

Wir spielen die Hits der letzen 300 Jahre!



Watt - Meer - Strand und Sand

Das norddeutsche Patientenradio in Schleswig Holstein


Zurück (Verlaufsliste) home_voll_s146 Zurück

Patientenfunk Elmshorn

by Krankenhausradio-Elmshorn

„Radio mit Herz“
Home Kontakt Datenschutz Impressum

Webseite V3.7.5

Webinfo

Sound BAR

DOWNLAOD

Schnellstart-Navigation

Downloadbereich.mp3


Die verfügbaren Downlaods befinden sich auf der nachfolgenden Seite.


Soundfiles werden ausschliesslich im mp3-Format angeboten.


Es handelt sich um DEMO-Files. Diese sind durch beigefügte Störtöne unbrauchbar.


Der Download erfolgt über die normalen Funktionen ihres verwendeten

Web Browsers. Beachten Sie dabei die Sicherheitseinstellungen.


Nicht verfügbare Downloads erzeugen einen 3-Ton Sound.


Der Sound gefällt?



Dies ist eine KLEINE AUSWAHL von dem was wir noch im Archiv

haben. Ausserdem sind dies Beispiele, die NICHT für laufende

Film- und Werbeproduktionen verwendet wurden.


Daher sind diese Files quasi „Verschnitt aus der Restekiste“ - ungefähr so, wie die Holzreste im Baumarkt.


Nur hier sind die Reste für Privatpersonen kostenlos. Lizenzprobleme gibt es vorerst nicht - es sei denn, wir bekommen mit, das unsere Soundfiles im Internet oder anderswo auftauchen und vermarktet werden.


Kommerzielle Nutzung ohne Spende an eine gemeinnützige Organisation? Dann gibt es Ärger.


Gern übersenden wir ausgewählte Soundfiles an Privatpersonen.


Anfragen aus dem Hause „Raffzahn & Co“ und „ich will alle Sounds“ werden von uns im Schnellverfahren ignoriert. Freundliche Anfragen hingegen werden immer beantwortet…

 

Sound-Legenden


Wozu diente der Sound?

Wofür wurde er produziert?


Eine kleine Auflistung gibt Auskunft:


Alien Landing: Hintergund Imagfilm

Calculator: Imagefilm Fertigung

Chain Reaction: Imagefilm Fertigung

Game Boy Multi: Archimaterial

Inside of Computer: Imagefilm Kommunikation

Mystic Taps: Lost Places Filmproduktion

Mystic Time Machine: Lost Place Filmproduktion

Sine Synthesis: Imagefilm Kommunikation

Synth Beats: Imagefilm Fertigung Industrie

Synth Growl: Imagefilm Telekommunikation


Die Namen der Sounds wurden durch den Künstler erfunden.

© 2021 Sounds & Idee Jens Kelting

Lizenzinformationen


Um es gleich vorweg zu erklären: Für die hier angebotenen FILES gibt es KEINE Lizenzen zur kommerziellen Nutzung.


Wir denken, dieses Angebot ist für absolute Profis uninteressant.

Diese produzieren in „windeseile“ ihre eigenen Soundkulissen.


Somit bedienen wir hier ausschliesslich PRIVATPERSONEN.  



Verwertungsgesellschaften

Lieferung / Bereitstellung


Keine der bekannten Verwertungsgesellschaften (GEMA als Beispiel)

ist dazu berechtigt, für diese Soundfiles Kosten oder Gebühren für Nutzung und Verwendung zu berechnen!


Es liegen zu allen mp3-Files die ORIGINALE als hochqualitative wav Datei vor. Wir erbringen wir den Nachweis, der Produzent dieser Files

zu sein. Aus diesem Grund verfügen wir FREI über Nutzung oder Einsatz der Soundfiles.


Für den Fall, das Sie durch uns ein Soundfile erhalten, verweisen Sie bei Nachfragen auf unsere Webseite und diesem Hinweis.


Lizenzverträge oder andere Dokumente versenden wir NICHT!

Die Bereitstellung der Soundfiles für private Personen ist KOSTENLOS.

Dieser Service kann jederzeit ohne Angabe von Gründen eingestellt werden. Eine Verpflichtung zur Lieferung oder Support besteht nicht!

 



demo_318_seconds_ID40.mp3 demo_accept_invalid_data_ID27.mp3 demo_airport_2021_ID99.mp3 demo_alien_landing_ID99.mp3 demo_alien_communications_ID5.mp3 demo_alien_engine_ID4.mp3 demo_alpha_ID39.mp3 demo_background_grooves_ID44.mp3 demo_basics_ID7.mp3 demo_birds_in_amazonas_ID47.mp3 demo_calculator_divider_ID99.mp3 demo_calculator_ID99.mp3 demo_calculator_math_ID99.mp3 demo_chain_reaction_ID99.mp3 demo_chaos_ID33.mp3 demo_copy_killer_ID27.mp3 demo_darklights_ID48.mp3 demo_dramaturgic_fields_ID34.mp3 demo_electrodynamic_voltage_expansion_ID41.mp3 demo_epsilon_ID30.mp3 demo_error_code_ID27_1.mp3 demo_darklights_ID48.mp3 demo_free_atoms_ID24.mp3 demo_game_boy_multi_ID99.mp3 demo_game_boy_single_ID99.mp3 demo_generator_ID6.mp3 demo_high_voltage_ID99.mp3 demo_in_memory_ID43.mp3 demo_inside_the_computer_ID99.mp3 demo_magnetics_ID20.mp3 demo_mysterious_scene_ID49.mp3 demo_mysterious_taps_at_b_ID99.mp3 demo_mysterious_taps_at_b_long_version_ID99.mp3 demo_mysterious_taps_at_b_short_version_ID99.mp3 demo_mysterious_taps_at_b_wide_place_extra_long_ID99.mp3 demo_mysterious_taps_at_b_wide_place_ID99.mp3 demo_mystic_time_machine_ID99.mp3 demo_phaser_attack_ID99.mp3 demo_piano_dreams_ID3.mp3 demo_neu\demo_polar_ID37.mp3 demo_rain_experiments_ID45.mp3 demo_mystic_time_machine_ID99.mp3 demo_saturns_universum_ID25.mp3 demo_sequencer_one_ID8.mp3 demo_sequencer_two_ID8.mp3 demo_shizophren_donky_kong_ID99.mp3 demo_sin_tao_bao_ID46.mp3 demo_sine_synthesis_ID99.mp3 demo_single_shizophren_donky_kong_ID99.mp3 demo_sirius_ID28.mp3 demo_softly_strings_ID1.mp3 demo_softly_strings_ID2.mp3 demo_synth_beats_down_ID01.mp3 demo_synth_growl_ID99.mp3 full_version_the_end_of_formatradio_master_edition_extra_ID99.mp3 full_version_the_end_of_formatradio_master_edition_ID99.mp3 demo_trash_ID32.mp3 demo_trautonium_full_length_ID10.mp3 demo_trautonium_short_one_ID10.mp3 demo_underground_ID31.mp3 demo_underground_pro_ID31.mp3 demo_vocalizer_ID29.mp3 demo_vocoder_ID1234.mp3 demo_waiting_for_news_long_version_ID9.mp3 demo_waiting_for_news_smooth_end_version_ID9.mp3 demo_weg_damit_ID27.mp3 demo_wrong_input_ID27.mp3

DEMO Download


Da mittlerweile alles aus dem WEB geklaut wird - und die meisten

Anwender dies als Kavaliersdelikt bezeichnen, stellen wir einfach

keine ORIGINAL-Files mehr auf die Seite. So einfach ist das.


Diesen unfairen Zeitgenossen (meine ehrliche Meinung zu diesen Geschöpfen fällt weit vulgär-schlechter aus) haben für mich keinen Wert, noch weiter darüber zu schreiben.


Somit müssen sich alle Anwender mit Störtönen in den DEMO-Soundsabfinden.


Sollte nun doch jemand einen Sound benötigen (ohne diesen für kommerzielle Zwecke zu missbrauchen) kann dieser über den Kontakt angefordert werden. Diese unfreiwillige Motivationsbremse gilt es zu überwinden. Herausforderung für Jugendliche DJs und Arduino-KIDs.


PS: Und (ich als Urheber dieser Sounds) mir ist es eigentlich total egal, wer diese Sounds benötigt - aber nicht den Mut hat, uns eine vernünftige Anfrage zu stellen. Genau das wird den meisten Jugendlichen kaum möglich sein…

…denn Datenklau ist ja „soooo“ cool. Also „Happy Hacking“ den Störton rauszufiltern… oder auf dem Server die „freien mp3-Files zu suchen“.


Wahrscheinlich ist es der jungen Webradio-Welt ohnehin nicht eine Sekunde wert, sich damit zu beschäftigen, denn mit „Plugin, Tool & App“ kann man alles „sooo geil selber machen…“ also dann los!


Mir ist das „sooowas“ von egal…  Wer mich vernünftig anschreibt - und das ohne „App-Koller“ - bekommt auch eine Antwort…!


Euer Jens Kelting

(Die kritische Spassbremse für alle Radio-Kiddies)

Originalversionen

Nutzung für alle Radiosender erlaubt & erwünscht!