Home Kontakt Datenschutz Impressum
Webinfo

Wir spielen die Hits der letzen 300 Jahre!



Watt - Meer - Strand und Sand

Das norddeutsche Patientenradio in Schleswig Holstein


Zurück

Patientenfunk Elmshorn

„Radio mit Herz“
Home Kontakt Datenschutz Impressum

Webseite V4.46_28/01.02.2023

Webinfo Versions_informationen_s173 hauptseite_home_voll_s146 Corona und mehr…  Gern erkläre ich Ihnen mehr über die aktuelle Situation beim  Patientenfunk/Radio Elmshorn… Zurück Baustelle… Zurück Fehler melden...

Corona…


Oder Covid 19 ist das geflügelte Zauberwort zum Thema. Nun kann man viele Thesen aufstellen - und wir als Radio K.R.E. sind politisch unabhängig und neutral. Das wird auch in Zukunft auch so bleiben.


Wer meine persönliche Meinung zum Thema „Corona und Covid 19 Pandemie“ hören möchte darf mich gern über den Kontakt anschreiben.


Anders hingegen hat und als Radiosender diese Pandemie erheblich zugesetzt. Die Kontakte zu Menschen haben uns gefehlt. Ein Radiosender lebt vom Mitmachen - und die aktuelle Situation hat die Situation erheblich erschwert.


Keine Bewerbungen - Keine Besucher im Studio - Keine Aktionen zum Radio in der Öffentlichkeit.


Das hat uns sehr beeinträchtigt. In Folge dieser Situation hat die Pandemie erreicht was sie sollte (so meine Meinung als Jens Kelting): Die Wirtschaft (wobei wir das nicht sind - siehe Ehrenamt) aufwühlen, eiene neue

Ordnung schaffen usw.


Es ist eine Tatsache, das zahlreiche Wirtschaftsbetriebe durch die Pandemie (ob jetzt künstlich angelegt oder nicht) in die Insolvenz gegangen sind.


Wir als Patientenfunk haben diesen Auswirkungen ebenfalls gespürt:


Ausbleibendes Interesse an unserer Arbeit.

Ersetzt durch Smartphone & Co.

Daher ist das Radio im Klinikum zu einem Relikt geworden.


Das ist alles.