Wir spielen die Hits der letzen 300 Jahre!
Watt -
Das norddeutsche Patientenradio in Schleswig Holstein
Patientenfunk Elmshorn
Webseite V4.46_40/21.03.2023
Mobiler Support…
-
-
-
CORONA/Covid Homeoffice
Support und Technische Beratung sind bei uns immer kostenlos. Das soll auch in Zukunft so bleiben und ergänzt werden.
Alternativ bieten wir für bekannte Kollegen teilweise Support via WhatsApp (*1) oder Telegram (*1) an. Die dazu benötigte Mobilrufnummer erhaltet ihr auf Anfrage.
Fragen und Support lassen sich über diese Plattform einfacher umsetzen.
Wie geht das?
1. Schildet uns per Mail die Anfrage
2. Wir entscheiden, ob Support geleistet wird.
3. Ihr erhaltet eine Mobilrufnummer für diese Plattformen
Regeln:
1. Bei Missbrauch dieser Rufnummer wird der Anrufer dauerhaft gesperrt.
2. Der Service ist freiwillig und richtet sich „ausschliesslich“ an akkreditierte Personen.
3. Es werden KEINE Fragen zu Grundkenntnissen in Elektronik oder Studio-
Anfängerfragen:
Anfängerfragen -
Für Fachbereiche und spezielle Problemstellungen rund um das Radiostudio stehen wir gern zur Verfügung.
Ihr/Euer
Jens Kelting
(*1) Die Namen Telegram und Whatsapp sind geschützt und werden hier ausschliesslich zur Beschreibung verwendet.
Alle Schutzrechte bleiben unberührt. Sie erhalten über unserer Webseite www.krankenhausradio-
Support zu diesen Anwendungen.
© 2021 Agenturfoto Jens Kelting
Mobiler Support
Gern helfen wir weiter -
Ausgeschlossen sind:
-
-
Nutzen Sie dazu bitte die entsprechenden Supportmöglichkeiten der Hersteller.
Moderne Medien erleichtern den Support.
Ob Email oder Telefon -
Eine Support-
Nutzungbestimmungen
1.
Diese Supportleistung wird freiwillig durch ein Teammitglied von Radio K.R.E. Angeboten. Diese ist von dieser Seite kostenlos. Auf Mobilfunkgebühren oder weitere Kosten durch Provider oder Dienstleister haben wir keinen Einfluss. Kosten für Verbindungs-
2.
Die Supportleistung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen eingestellt werden.
3.
Die Supportleistung wird NUR einer Bestimmten Person angeboten. Vorherige Absprache erfolgt per Mailkontakt. Gibt diese Person die Rufnummer weiter -
4.
Die Supportleistung umfasst technische Beratung zu Hardware und Elektronikfragen. Software ist davon ausgeschlossen.
5.
Die Supportleistung kann jederzeit abgerochen werden, wenn kein Ziel oder Ergebnis erkennbar ist. Anfängerfragen (Fragen zu Elektronik Grundlagen) werden abgelehnt.
6.
Für die Inhalte der Supportleistung übernehmen wir KEINE HAFTUNG! Alle Tipps und Hinweise sind bei Bedarf vom Empfänger eigenständig auf Richtigkeit zu prüfen.
7. Datenschutz
Für die Kommunikation gelten die aktzuellen Richlinien für den privaten datenverkehr zwischen zwei Personen. Das Krankenhausradio ist KEIN Anbieter oder Nutzer -